HomeLatest imagesRegisterLog in



Share
 

 Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Snooki


Snooki


Posts : 2

Duel Points : 100

Duel Season : 0-0-0

Duel Career : 0-0-0

YGOPro Name : Snooki

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck 2ntv8so
Squire
Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck 2ntv8so
1st Division

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Empty
PostSubject: Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck   Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Icon_m11Thu Jul 25, 2013 8:53 pm
Hallo Community,

vorab: Ich bin dass erste mal auf dieser Webseite aktiv, gestoßen bin ich auf diese Webseite per Google indem ich nach "Skin Packs" für YGO-Pro gesucht habe.
Da ich nicht weiß ob hier jemand deutsch spricht, werde ich versuchen diesen Thread sowohl in deutsch als auch in englisch zu verfassen. (Ich entschuldige mich im voraus für mein schlechtes englisch)
Ich weiß dass ein Drachenherrscher Deck nicht gerade sehr viel Skill erfordert, jedoch bin ich gezwungen dieses Deck zurzeit zu spielen da ich sehr lange nicht mehr in der Yu-Gi-Oh Szene aktiv war, ich kenne nur noch die Karten von früher und muss mich jetzt ein wenig einspielen, deshalb das Drachenherrscher Deck.

Ich hoffe ihr könnt mir konstruktive Kritik und/oder Vorschläge zu meinem Deck aufschreiben.
Deckliste (40):

--27 Monster Karten
1x Obelisk, der Peiniger
1x Drache des Lichts und der Finsternis
3x Blaster, Drachenherrscher der Infernos
3x Tidal, Drachenherrscher der Wasserfälle
3x Tempest, Drachenherrscher der Stürme
3x Redox, Drachenherrscher der Felsen
3x Reactan, Drachenherrscher der Kiesel
3x Stream, Drachenherrscher der Tröpfchen
1x Gesicht des Todes
3x Burner, Drachenherrscher der Funken
3x Lightning, Drachenherrscher der Luftströmung

--8 Zauber Karten
1x Schwerer Sturm
2x Gesegnetes Schwert der Sieben Stern
1x Schwarzes Loch
1x Blitzeinschlag
2x Gold-Sarkophag
1x Wiedergeburt

--5 Fallen Karten
1x Spiegelkraft
1x Königlicher Erlass
2x Finstere Bestechung
1x Ernste Warnung

--6 Extra Karten
3x Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
3x Nummer 11: Großes Auge

Obelisk der Peiniger:
Ich habe die Karte ins Deck gelegt weil dass komplette Deck sowieso nur aus Spezialbeschwörungen besteht, es gab schon Fälle da konnte ich Obelisk direkt im ersten Spielzug aufs Spielfeld rufen.

Drache des Lichts und der Finsternis:
Falls ich diese Karte im ersten Spielzug (am besten mit Mecha-Phantomungeheuer Drachossack) auf das Spielfeld bekomme, ist das Duell meistens schon für mich entschieden.

Drachenherrscher:
Es dürfte sich von selbst erklären wieso die Drachenherrscher Karten im Deck sind.

Gesicht des Todes:
Entferne ich meistens mit Gold-Sarkophag aus dem Spiel, hole es nach 2 Spielzügen auf die Hand zurück und spiele sie sobald ich meiner Meinung nach zu viele Karten besitze, die aus dem Spiel entfernt wurden.

Schwerer Sturm:
Spiele ich, da mein Deck über genügend zerstörerische Kraft verfügt und ich eigentlich kaum von Zauber/Fallen Karten, welche Monster zerstören, abhängig bin.

Gesegnetes Schwert der Sieben Stern:
Habe ich zweimal im Deck da ich sie viel zu selten ziehe und sie mir oft den Ar*** rettet.

Schwarzes Loch:
Ist eine gute Kombination mit Mecha-Phantomungeheuer Drachossack.

Blitzeinschlag:
Da meine Monster Karten auch im Friedhof Effekte verwenden und ich nicht wusste welche Zauber Karte ich noch einfügen könnte, habe ich mich für Blitzeinschlag entschieden. Ich denke bereits darüber nach sie mit D.D.R - Reinkarnation aus einer anderen Dimension auszutauschen.

Gold-Sarkophag:
Benutze ich falls ich keine Karten auf der Hand habe um die Effekte der Drachenherrscher Karten auszunutzen, oder um den Effekt von Gesicht des Todes zu nutzen, oder, falls das Duell gut läuft, Obelisk auf die Hand zu bekommen.

Wiedergeburt:
Benutze ich ebenfalls selten aber kann nie schaden.

Spiegelkraft:
Eigentlich unnötig, rettet mir manchmal das Leben aber ich denke trotzdem darüber nach noch eine Konter-Fallen Karte ins Deck zu nehmen.

Königlicher Erlass:
Ein muss.

Finstere Bestechung:
Eine sehr gute Konter-Fallen Karte für mein Deck, auf jeden Fall ein muss.

Ernste Warnung:
Ebenfalls keine schlechte Konter-Fallen Karte.

Mecha-Phantomungeheuer Drachossack:
Dazu muss ich glaube ich nichts sagen.

Nummer 11: Großes Auge
Dazu muss ich glaube ich auch nichts sagen.

So! Das war's für's erste.
Ich entschuldige mich dass ich keine Taktik aufgeschrieben habe, mein Deck wechselt die Taktik im Duell ständig, es hängt immer davon ab welche Karten ich auf der Hand habe und welches Deck der Gegner spielt.

Dies ist die deutsche Version meines Decks, die englische Version wird voraussichtlich morgen folgen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich mit Tipps versorgen, ich bedanke mich für jeden sinnvollen Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen,
Snooki
PS: Hier noch ein Screenshot meiner derzeitigen Ranked-Stats mit diesem Deck:

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Xffffff
Azi


avatar


Team : Toxic Flamingos

Posts : 1366

Duel Points : 100

Duel Season : 0-0-0

Duel Career : 50-0-57

YGOPro Name : Azi

Team Wars Silver
Squire
Weekly Bash Bronze
1st Division

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Empty
PostSubject: Re: Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck   Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Icon_m11Thu Jul 25, 2013 9:47 pm
This is an English speaking community! we don't mind that your English is bad! just please don't speak in another language solely.

Thank you~
NickV


NickV

Administrator

Team : Toxic Flamingos

Posts : 1411

Duel Points : 100

Duel Season : 1-0-2

Duel Career : 45-0-24

YGOPro Name : NickV

Team Wars Silver
Squire
Weekly Bash Silver
1st Division

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Empty
PostSubject: Re: Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck   Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Icon_m11Thu Jul 25, 2013 10:01 pm
Like Azi said, this forum is an English one so its easier for everyone here to understand if you use English. That being said...

Drop 1 of each baby, 3 grownups and 2 babies is the best ratio you can have. Necroface is too much of a luck card. No idea if you run any Rejuvinations, but run 2 or 3. Also get some Maxx "C" going in the main deck and fill up your extra. GL!
Snooki


Snooki


Posts : 2

Duel Points : 100

Duel Season : 0-0-0

Duel Career : 0-0-0

YGOPro Name : Snooki

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck 2ntv8so
Squire
Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck 2ntv8so
1st Division

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Empty
PostSubject: Re: Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck   Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Icon_m11Thu Jul 25, 2013 10:16 pm
I understand, give me one day for the translation.
Sponsored content






Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Empty
PostSubject: Re: Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck   Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck Icon_m11
 

Drachenherrscher/Dragon Ruler Deck

View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

 Similar topics

-
» Dragon Deck - works well
» chaos dragon deck
» My Suppressor Dragon deck
» a dragon deck unlike any other... i think
» dragon deck needs work

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Chaos Era Academy :: Academics :: Deck Showcase-